Unser Angebot

Auf der GARTEN TULLN, der ersten ökologischen Gartenschau Europas, lädt Leo Blüml, ein fröhlicher Hase mit grünem Daumen mit viel Witz und Wissen zu nachhaltigen Freizeitabenteuern.

Leo Blüml ist ein besonderer Hase. Genauso besonders ist sein Zuhause. Er wohnt inmitten von über 60 verschiedenen, ökologischen Schau- und Mustergärten, direkt am Wasserpark, gleich neben einem 30 Meter hohen Baumwipfelweg. Und Leos „Blümlhaus“ ist so groß, dass es bei jedem Wetter Platz für Kinder- und Geburtstagsfeste bietet. 

Leo Blüml ist lange Zeit durch das Land gehoppelt. Bei einer Rast in der Löwenzahnwiese der GARTEN TULLN, beschloss er für immer zu bleiben. 

Komm und besuche Leo in seinem grünen Reich und begleite ihn gemeinsam mit Familie und Freunden durch sein buntes Veranstaltungsprogramm.